Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich brauche ganz viel Sex, am besten mehrmals am Tag! Und noch was ganz wichtiges: Männer unter 35 brauchen sich erst gar nicht zu melden. Die sind mir zu jung, ich stehe auf etwas reifere Typen, also so von 35 bis maximal 55. Und bitte keine behaarten Affen. Außerdem haben Typen OHNE BILD KEINE CHANCE! ES IST UNFAIR, MICH SEHT IHR JA AUCH UND ICH BIN WIRKLICH ABSOLUT REAL!
Und bitte nur schlanke sportliche Männer wenn möglich ohne Körperbehaarung. Ich stehe auf Sex ohne langes Vorspiel. Bei mir sollte es gleich richtig "zur Sache" gehen

Kuß Sandra

Fantasien

Geilen Sex mit mehreren Männern (brauche die Abwechslung)! Mag auch Fesselspiele, Klammern etc.
Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Großhesselohe.



sandrina25
icon-wio sandrina25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sandrina25

Mitglieder aus der Region

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • darkie39

    darkie39

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • joely

    joely