Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 104kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hi,
ich bin einsam und suche das gewisse etwas und ein wenig abwechslung in meinem alltag.kannst du mir helfen xD?bin für vieles offen.

Fantasien

wenn zwei frauen sich heiss machen und dann so richtig loslegen.ich bin mit im zimmer und schau zu.
anal würde ich gerne auch mal ausprobieren.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

samya1983
icon-wio samya1983 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
samya1983
icon-wio samya1983 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
samya1983
icon-wio samya1983 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • singelmg

    singelmg

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • chris63viemg

    chris63viemg