Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 88kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Stell Dir vor: Wir treffen uns. Du siehst einen leger gekleideten, hochgewachsenen, schlanken Mann mit einem feinem Gesicht und offenen, warmen Augen. Wir beginnen zu sprechen, unsere Blicke begegnen sich und Du entspannst Dich und hast das Empfinden, hier darf ich sein, hier bin ich angekommen, hier kann ich über alles reden.

Vielleicht bedrückt Dich noch etwas, Ärger mit Deinem Partner, Ärger auf der Arbeit. Wenn Du willst sprechen wir darüber und nach einer Weile bemerkst Du, daß es sich entspannt und in den Hintergrund rückt. Wir sprechen über andere Dinge, unsere Lächeln treffen sich. Du fühlst Dich mehr und mehr in eine warme aurische Hülle eingebettet und Du bemerkst, wie Dein Herz sich weitet und flüssiger wird.

Wir kommen uns etwas näher und berühren uns. Du spürst, daß die Berührungen von einer zarten flüssigen Substanz umgeben sind und feine Energieströme auslösen, die zwischen uns hin und her fließen. Wir machen es uns gemütlicher und sehen, wie auch unsere Küsse solche Ströme auslösen und ein Anziehungsfeld aufbauen. Das machen wir lange, sehr lange. Du kannst es richtig auskosten und Dich fallen lassen.

Du wirst überall berührt, mit Liebe berührt, am ganzen Körper geliebkost. Aurisch verschmelzen wir mehr und mehr. Unseren Energieaustausch erlebst Du nun auch mit dem ganzen Leib. Irgendwann wirst Du von mir so gestreichelt und geküsst, daß orgastische Wellen befreiend in dir hochsteigen, einmal oder mehrmals, so oft Du willst. Die Liebkosungen gehen weiter und unsere Körper umschlingen sich.

Irgendwann müssen wir uns trennen, Du fühlst Dich durchwärmt und seelisch erneuert.

Ich kann Dir natürlich nicht versprechen, ob unser Treffen genauso sein wird, es ist aber sehr wahrscheinlich. Ich wünsche mir Berührung und Begegnung, wenn auch die Herzen sich öffnen, dann ist für mich Sex befriedigend.

Ich arbeite selbständig, bin sehr spirituell interessiert und dabei bodenständig. Ich bin in einer langjährigen, sehr guten Partnerschaft, möchte aber weitere Kontakte pflegen. Wir können uns gelegentlich Treffen, gerne intensiv, aber freilassend. Der Kontakt zu mir ist per email am Besten. Bitte scheue Dich nicht mir zu schreiben! Fotos können wir dann per Email austauschen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

samoth
icon-wio samoth ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß