Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Was soll ich beschreiben?
Das gute in mir?
Das böse in mir?
Was für ein toller Hecht ich bin?
Wer will- wer kann sich schon richtig beschreiben?
Ich habe so viele Profile hier gelesen um mir Anregungen so holen aber stattdessen muss ich feststellen so will ich nicht sein und so bin ich nicht. Also lass ich es lieber bleiben mich zu beschreiben. Findet es selber raus, wenn Ihr dran interessiert seit.
Wenn ich bei manchen Damen lesen muss ohne
Profilbild keine Antwort. Da Frage ich mich.
Was soll ich mit einem Bild abfangen wo nur eine gezoomte Frauenbrust zusehen ist? Reduzieren sich diese Damen nur auf ihre Brüste?
Dann sind auch noch diese Typen wo auch noch bei den besagten Damen ins Gästebuch rein schreiben „ tolles Profil“ und diese Sprüche. Manchmal denke ich hier sind nur Assis unterwegs. Nur weil man auf die Suche nach ein Abendteuer, Seitensprung, Affäre oder was weiß ich nicht alles ist. Heißt das doch nicht, dass man niveaulos sein muss. Aber anscheinend wenn manche hier an Sex denke fangen sie an zu sabern, das Hirn setzt aus und der tierische Instinkte kommen wieder durch.

PS: Bei beidseitig Interesse bekommt Ihr auch
andere Bilder von mir zusehen.
Im Tausch versteht sich.

Fantasien

Heißt doch geheime Wünsche. Wenn ich sie hier rein setze sind sie ja nicht mehr geheim.
Aber wenn hier sie raus finden wollt, meldet euch und vielleicht erzähle ich sie Euch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SammyUsa2005
icon-wio SammyUsa2005 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SammyUsa2005

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • Machine72

    Machine72

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • PureBottom

    PureBottom

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • tormentoso

    tormentoso

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • immerheiss100

    immerheiss100