Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 58kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey zusammen.
Also ich suche hier meinen Spaß, ganz klar. Ich wurde jetzt lange genug von meinem ex eingesperrt und habe darauf keine Lust mehr, ich will machen was ich will.

Direkt an die Herren der Schöpfung. Ich suche primär erstmal eine Frau. Ich werde euch also in den seltensten Fällen antworten und ich will auch keine Schwanzbilder sehen. Spart euch die Cocktailwürstchen für jemand anderen auf. Klar hab ich auch Lust auf Männer, aber derzeit nicht oft, und wenn suche ich die selbst aus oder schreibe kurz das ich aktuell was männliches suche. Es wird da also auch nur in den seltensten Fällen eine Antwort von mir geben ausser “Nein danke“

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Samira93
icon-wio Samira93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Samira93
icon-wio Samira93 hat den Profiltext aktualisiert
Hey zusammen.
Also ich suche hier meinen Spaß, ganz klar. Ich wurde jetzt lange genug von meinem ex eingesperrt und habe darauf keine Lust mehr, ich will machen was ich will.

Direkt an die Herren der Schöpfung. Ich suche primär erstmal eine Frau. Ich werde euch also in den seltensten Fällen Weiterlesen… antworten und ich will auch keine Schwanzbilder sehen. Spart euch die Cocktailwürstchen für jemand anderen auf. Klar hab ich auch Lust auf Männer, aber derzeit nicht oft, und wenn suche ich die selbst aus oder schreibe kurz das ich aktuell was männliches suche. Es wird da also auch nur in den seltensten Fällen eine Antwort von mir geben ausser “Nein danke“
Samira93
icon-wio Samira93 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • Lila1

    Lila1

  • deine-geliebte

    deine-geliebte

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • Roseriot

    Roseriot

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • inchutchi

    inchutchi

  • diefrechemaus

    diefrechemaus

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi