Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie soll man sich nur selbst beschreiben??Fühle mich nicht ausgelastet und suche auf diesem Wege ein Abenteuer, mal wieder ein kribbeln im Bauch!Bin für so gut wie alles zu haben, sehr aufgeschlossen und ungezwungen!Foto und T-nr gibt es bei ernsten Interesse!Muß noch sagen, das ich keine Beziehungen suche, die habe ich schon (-:

Fantasien

Die hat doch jeder (-: Fragt mich (-:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bischofrode.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sandymaus001

    Sandymaus001