Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich reise viel und gerne in Gesellschaft von jungen, schlanken und schönen Frauen.

Durch verschiedene Umstände kann (darf) ich bis zu 8 Monate im Jahr durch alle Welt reisen.

Wenn es zwischen uns passen könnte,  treffen wir uns unverbindlich auf einem Flughafen. 

Selbstverständlich bezahle ich dein Ticket, wähle aber den Flughafen an welchen ich mich gerade aufhalte für das erste Treffen.

Details gerne per email, mit dem Foren-Mailsystem komme ich nicht klar. 

Bitte [email protected] anschreiben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zürich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • adventurerZH

    adventurerZH

  • chestersday

    chestersday

  • swissgerman46

    swissgerman46

  • Liam_1986

    Liam_1986

  • lilalaunebar69

    lilalaunebar69

  • jungerman28

    jungerman28

  • Aurora-Borealis

    Aurora-Borealis

  • hl1430

    hl1430

  • lollo27001

    lollo27001