Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Na du,
Freut mich das dir mein Profil und die Bilder gefallen und du es bis hier hin geschafft hast.

Freu mich immer über Nachrichten und versuche auch relative schnell zu antworten , vorausgesetzt du beachtest meine Hausordnung ??


HAUSORDNUNG:

ANSCHREIBEN NUR MIT AUSSAGEKRÄFTIGEN BILD
( hast du kein Bild im Profil, oder willst auch keins verschicken, auf dem man sehen kann wie du aussieht....dann schick mir weder bilder von deinen schwanz oder deinem arsch.
Schreib einfach gar nicht!!!!
Was du unter Diskretion verstehst, wäre in dem Fall ein Blinde Date .....nicht mein Ding


KEINE ANTWORT- KEIN INTERESSE
( das muss man akzeptieren und es sollte antwort genug sein. Ich hab es nicht übersehen und bin auch nicht so durch, das ich es vergessen habe.
Es ist einfach Zeit Verschwendung und macht keinen Spaß, jemandem zu sagen das man ihn nicht will )

Fantasien

Meine Wünsche und Fantasien sind einfach Situations abhängig.
Bin da sehr spontan und entscheide aus dem moment heraus.
Wenn ich sex habe, dann nicht nach Drehbuch.

Die Frage , wie läuft das bei dir ab, beantwortet sich wie folgt: es passiert was passiert solange alle ihren Spaß dabei haben. Nach dem Motto alles kann......nichts muss

Ich suche auch manchmal einen einen Mitspieler für mich und meinem Freund, der es Zum Beispiel auch Geil findet einfach mal nur zuzusehen während ich es mit jemand anderen mache .....

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Frankfurt am Main” oder unter “TV sucht ihn in Frankfurt am Main”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



salma29tv
icon-wio salma29tv hat ein neues Foto hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
salma29tv hat ein neues Foto im Wettbewerb Zeig deine kinky Seite! hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
icon-wio salma29tv hat ein neues Foto hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
icon-wio salma29tv hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
salma29tv
icon-wio salma29tv hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
salma29tv
icon-wio salma29tv hat ein neues Foto hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
salma29tv hat ein neues Foto im Wettbewerb Heiße Hasen / Sexy Bunnies hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
salma29tv hat ein neues Foto im Wettbewerb Bewegung ist sexy hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
icon-wio salma29tv hat etwas kommentiert

kurzundknapp Dein Leben als Lied
Wenn du über dein bisheriges Leben ein Lied oder ein Buch schreiben oder einen Film drehen würdest. Welcher Titel fällt dir dazu ein? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…

Gefällt mirschelm63, Neugieriger903, freiherr-11 und 206 weitere…
salma29tv
salma29tv hat ein neues Foto im Wettbewerb Sinnlicher Karneval hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
icon-wio salma29tv hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Frau zwingen zum MMF/Cuckold/ Wifesharing

Omg , er hat sich warscheinlich einfach vor geilheit, beim formulieren etwas unglücklich ausgedrückt.
Warum kann können so viele hier, nicht einfach den Post ignorieren .
Man traut sich ja noch nicht mal wirklich was zu antworten weil man ja auch direkt zerfleischt wird, Sollte manchen die Weiterlesen… Antwort nicht gefallen.
Aber sich dann beschweren dass es irgendwie nicht zum date kommt . also ich weiß warum es nicht dazu kommt
Sollte ich mich rhetorisch, grammatikalisch oder einfach politisch unkorrekt geäußert haben, behalte es für dich....

salma29tv
icon-wio salma29tv hat ein neues Foto hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
icon-wio salma29tv hat ein neues Foto hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
icon-wio salma29tv hat ein neues Foto hochgeladen
  • salma29tv
salma29tv
icon-wio salma29tv hat einen Status Update geschrieben
Ich glaube ich habe die vorweihnachts Geilheit
Gefällt mirfrankfurt-a348, TV-Lady, hotboy34m und 10 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • ShinyBoy1989

    ShinyBoy1989

  • Rufuss2000

    Rufuss2000

  • TVHolzhausenviertel

    TVHolzhausenviertel

  • Samy1971Ffm

    Samy1971Ffm

  • TS-Jasmine

    TS-Jasmine

  • tweek28

    tweek28

  • Latex_TV_Bitch

    Latex_TV_Bitch

  • Alexandraa

    Alexandraa

  • SabineTVFFM

    SabineTVFFM