Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 21, sportlich, sehr wochenend-aktiv - oft auf Partys zu finden =)

Was mache ich hier? Einfach mal gucken.. bin neu hier und hoffe, auf Mädels zu treffen, die ihr Leben auch leben und sich nicht hinter gesellschaftlichen "Moral-Verbote" stellen ;)

Fantasien

Findet es raus

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ahlen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Camper_69

    Camper_69

  • honda1986

    honda1986

  • derVolker

    derVolker

  • longo44

    longo44

  • hamm1510

    hamm1510

  • lexor333

    lexor333

  • supinett

    supinett

  • DauergeilM26NRW

    DauergeilM26NRW

  • tom808

    tom808