Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Kiss a pilot - feel the difference!



Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier bin wird es - denke ich - Zeit für etwas frischen Wind auf meiner Seite.

Beginnen möchte ich mit den Lehren, die ich aus einer Handvoll dates (die allesamt sehr nett waren, auch wenn es oft beim Kaffee/Bierchen/Abendessen geblieben ist) gezogen habe:


1) Du solltest sehr gepflegt sein und auf Dich achten; Besonderen Wert lege ich unter anderem auf Zähne und auf Deinen Duft.

2) Ich erwarte keine Models, die nette Nachbarin finde ich viel erotischer. Ich habe aber keine Lust, Frauen zu daten die nur hier sind weil sie sonst überhaupt niemals jemand anspricht
(Hingegen stört es mich gar nicht, wenn Du verheiratet bist oder in einer festen Beziehung lebst und Lust auf fremde Haut hast).

3) Was natürlich gleich die Frage aufwirft: warum bin ich selbst hier? Ehrlich gesagt aus purer, unbändiger Neugier!
Und natürlich macht es mich auch an, dass Ihr alle ganz offen sagt, was Ihr wollt. Wenn dabei noch spontan guter, gerne auch regelmäßig wiederkehrender Sex herauskommt - perfekt!

4) Mein Gesicht möchte ich hier nicht öffentlich zeigen. Ich stelle mich gern hin und wieder an die Cockpittür und begrüsse die Fluggäste an Bord und habe keine Lust, dass der gesamte Kegelclub, der besoffen grölend mit nach Mallorca fliegt, all meine Begierden kennt.
Selbstverständlich schicke ich Dir gerne ein Photo zu!
Und sei versichert: wenn wir uns auf der Strasse träfen, würdest Du zurücklächeln...

5) Last but not least: Esprit gewinnt!
Je gebildeter Du bist, je besser Du Dich auszudrücken weißt, je sprühender Dein Geist und je schärfer Dein Witz, desto mehr gehst Du mir unter die Haut.
Garantiert.



Obwohl diese Punkte (und die Felder links und rechts) ja bereits einiges über mich verraten, zum Schluß noch ein paar Sätze zu mir:

Ich werde Dich viel zum Lachen bringen und bin ein interessanter Gesprächspartner. Außerdem finde ich, dass eine gute Affaire über die Bettkante hinausgehen sollte.

Wenn es schliesslich soweit ist, bin ich dominant und fordernd (aber nicht im SM-Sinn) und mag es, wenn Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Fantasien

"Pornostreifen" im Schritt finde ich unsexy.
Mit anderen Worten: entweder ganz rasiert, oder ein gepflegter kleiner Bär, aber nicht des Teufels drei goldene Haare...

Und wenn Du bis hierher gelesen hast, wünsche ich mir sehnlichst von Dir zu hören!


Noch ein kleiner Nachtrag:
"Analsex"/"Analspiele" sollten bei Deinen Vorlieben ziemlich weit oben stehen.

Und diese Seite heißt übrigens "Poppen.de" --- nicht "Abendessen.de", "Kaffeetrinken.de" oder "Rumknutschen.de"...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX hat ein neues Video hochgeladen
  • 21.07.2020 0:40:40
  • Mann (45)
  • Single
SaintX
icon-wio SaintX hat ein neues Foto hochgeladen
  • SaintX
SaintX
icon-wio SaintX hat neue Fotos hochgeladen
  • SaintX
  • SaintX
  • SaintX
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SaintX
icon-wio SaintX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • Patrick405

    Patrick405

  • Obooka

    Obooka

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • Peter39_

    Peter39_

  • Juwell

    Juwell