Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

bin neu hier...offen, spontan, unkompliziert, habe immer Lust und verwöhne sehr sehr gerne.
Die Frau zum Orgasmus zu bringen ist für mich das höchste der Gefühle und macht mir unglaublich Spaß! ;)
Habe auch Spaß dran, wenn man sich sexuell auslebt und Grenzen austestet..gerne versauten geilen Sex!

habe KEINE Beziehung, bin allgemein Interessiert an Frauen oder ggf Paaren.
Suche eine interessante Frau für Bettgeschichten, Freundschaft plus...oder auch mehr, wer weiß ;)

Interesse/Fragen/weitere Fotos?...darfst mich gerne auch selbst direkt anschreiben :)

p.s: wenn ich Profile durchschaue und NICHT gleich eine Nachricht schreibe, heißt es nicht, dass ich kein Interesse habe ;)

Fantasien

so einige ;)
aber nicht für die Allgemeinheit

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

saibot6969
icon-wio saibot6969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saibot6969
icon-wio saibot6969 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
saibot6969
icon-wio saibot6969 hat den Profiltext aktualisiert
bin neu hier...offen, spontan, unkompliziert, habe immer Lust und verwöhne sehr sehr gerne.
Die Frau zum Orgasmus zu bringen ist für mich das höchste der Gefühle und macht mir unglaublich Spaß! ;)
Habe auch Spaß dran, wenn man sich sexuell auslebt und Grenzen austestet..gerne versauten geilen Weiterlesen… Sex!

habe KEINE Beziehung, bin allgemein Interessiert an Frauen oder ggf Paaren.
Suche eine interessante Frau für Bettgeschichten, Freundschaft plus...oder auch mehr, wer weiß ;)

Interesse/Fragen/weitere Fotos?...darfst mich gerne auch selbst direkt anschreiben :)

p.s: wenn ich Profile durchschaue und NICHT gleich eine Nachricht schreibe, heißt es nicht, dass ich kein Interesse habe ;)
saibot6969
icon-wio saibot6969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saibot6969
icon-wio saibot6969 hat ein neues Foto hochgeladen
  • saibot6969
saibot6969
icon-wio saibot6969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Machine72

    Machine72

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • games24

    games24

  • mauytai

    mauytai

  • PureBottom

    PureBottom