Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche Nähe und Vertrautheit eingebettet in schönem heissen und zuweilen auch wilden Sex, mit Küssen, streicheln und v... .
Bitte nur anschreiben wenn Du älter als 40 bist und auch was langfristiges suchst.
Gern auch über die Bettkante hinaus, mit Ausgehen, Abenden auf der Couch und herrlichem Frühstück ans Bett.
Ich möchte mir auch ein wenig Zeit lassen für das Kennenlernen, also nicht gleich sofort auf Tuchfühlung gehen. Ein bischen romantisch darf es schon sein um einen wunderbaren Gegensatz zu der doch manchmal recht herben menschlichen Realität mit Ex- und Hopp-Charakter zu bilden.

ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Ich bin 1,61, schlank, grazil und habe schulterlange braune lockige Haare.

Fantasien

stairways to haven

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Sabrina009
icon-wio Sabrina009 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.03.2019 18:16:01
  • Frau (59)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • monokamini

    monokamini

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • Ladytime

    Ladytime

  • poppomatin

    poppomatin