Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 49kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin nun seit 10 Monaten Single und suche auf diesem Wege eine Affaire zu einem Mann und evtl. auch zu einem Paar, wenn alles passt auch evtl. mehr. Du solltest sauber, gepflegt und diskret sein. Durch meine Arbeit bin ich leider sehr eingespannt und habe nicht soviel Zeit. Bitte habt Verständnis das ich kein Gesichtsfoto von mir hier rein machen möchte, bei Sympathie schicke ich dir/euch gerne eines zu.

Fantasien

Die erzähle ich dir bei persönlichem Kontakt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Pirmasens.



Sabine75001
icon-wio Sabine75001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.12.2011 15:10:20
  • Frau (48)
  • Pirmasens
  • Single
  • Sabine75001

Mitglieder aus der Region

  • LilCutie

    LilCutie

  • Jungfrau1991xxl

    Jungfrau1991xxl