Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin M34 mit sehr sehr wenig BI Erfahrungen...BJ/HJ hatte ich bekommen...möchte in Richtung Dwt/Sissy/Shemale/Transe/Ladyboy meine Fantasien zusammen ausleben
Interessiere mich für BI kontakte,mag sehr gerne wenn sich jemand in geiler sexy nylons der Frau anzieht,oder jemand darin deepthroating lassen tut,auch einfach geiles facesitting.Blasen und geleckt werden zb.
So richtig nass soll deine rotze beim lutschen runter laufen zwischen meine unberührte arschfotze die du gerne rimming und versuchen zu dehnen könntest
Ausser 3 blowjobs und 3 Handjob hatte ich noch keine Erfahrungen
Was nicht heissen soll das ich es nicht erleben möchte,dann müsste derjenige sich geil angezogen haben,heyheels,strapsen,mini,rock,kleid,top und vor allem ein geilen slip drunter anhaben/anziehen zb(nur kein lack und Leder und string/tanga)
Dann schön rasiert von vorne bis hinten 
Und hemmungslos unten rumspielen und sauen mit seinem maul 
Und was noch wichtig ist wenn müsste der jenige auch offen sein mich zu entjungfern

Fantasien

Ich bin 35M aus Saarbrücken,

Suche aufgeschlossene Damen die auch bock haben auf geile gemeinsamen Versauten sex zusammen auszuleben.
Gerne Mollige Damen ?

TABUS: LACK UND LEDER
TANGA/STRING
SM/SCHMERZEN
KAVIAR

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Saarsex35M
icon-wio Saarsex35M hat neue Fotos hochgeladen
  • Saarsex35M
  • Saarsex35M
Saarsex35M
icon-wio Saarsex35M hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bin 35M aus Saarbrücken,

Suche aufgeschlossene Damen die auch bock haben auf geile gemeinsamen Versauten sex zusammen auszuleben.
Gerne Mollige Damen ?

TABUS: LACK UND LEDER
TANGA/STRING
SM/SCHMERZEN
KAVIAR
Saarsex35M
icon-wio Saarsex35M hat den Profiltext aktualisiert
Bin M34 mit sehr sehr wenig BI Erfahrungen...BJ/HJ hatte ich bekommen...möchte in Richtung Dwt/Sissy/Shemale/Transe/Ladyboy meine Fantasien zusammen ausleben
Interessiere mich für BI kontakte,mag sehr gerne wenn sich jemand in geiler sexy nylons der Frau anzieht,oder jemand darin deepthroating Weiterlesen… lassen tut,auch einfach geiles facesitting.Blasen und geleckt werden zb.
So richtig nass soll deine rotze beim lutschen runter laufen zwischen meine unberührte arschfotze die du gerne rimming und versuchen zu dehnen könntest
Ausser 3 blowjobs und 3 Handjob hatte ich noch keine Erfahrungen
Was nicht heissen soll das ich es nicht erleben möchte,dann müsste derjenige sich geil angezogen haben,heyheels,strapsen,mini,rock,kleid,top und vor allem ein geilen slip drunter anhaben/anziehen zb(nur kein lack und Leder und string/tanga)
Dann schön rasiert von vorne bis hinten 
Und hemmungslos unten rumspielen und sauen mit seinem maul 
Und was noch wichtig ist wenn müsste der jenige auch offen sein mich zu entjungfern
Saarsex35M
icon-wio Saarsex35M hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Saarsex35M
icon-wio Saarsex35M ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • Andisb

    Andisb

  • crossi1

    crossi1

  • GOOF899

    GOOF899

  • Extremlang

    Extremlang

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • soulman66

    soulman66

  • BigBearzz

    BigBearzz

  • habhart1971

    habhart1971