Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gesucht wird: Eine unausgelastete Frau, gerne auch älter, die das zwanglose Vergnügen in einer diskreten und niveauvollen Affäre sucht, ohne sich binden zu wollen. Ich bin besuchbar aber auch mobil und freue mich, Frauen und Paare kennen zu lernen, bei denen Sex ein ebensolch großer Stellenwert hat wie bei mir. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, probiere gerne aus, bin unkonventionell und mag es von zart bis hart.
Zu mir selbst: Ich bin ein sehr gepflegter, gesunder und diskreter Mensch, der beruflich sehr stark eingespannt ist und deswegen auch auf Vertraulichkeit achtet. Was ich von anderen erwarte, biete ich auch selbst.

Fantasien

Wie gesagt, ich bin von zart bis hart für nahezu alles offen. Besonders reizen mich Rollenspiele und Sex an außergewöhnlichen Orten.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Saarmann32
icon-wio Saarmann32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 hat den Profiltext aktualisiert
Gesucht wird: Eine unausgelastete Frau, gerne auch älter, die das zwanglose Vergnügen in einer diskreten und niveauvollen Affäre sucht, ohne sich binden zu wollen. Ich bin besuchbar aber auch mobil und freue mich, Frauen und Paare kennen zu lernen, bei denen Sex ein ebensolch großer Stellenwert hat Weiterlesen… wie bei mir. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, probiere gerne aus, bin unkonventionell und mag es von zart bis hart.
Zu mir selbst: Ich bin ein sehr gepflegter, gesunder und diskreter Mensch, der beruflich sehr stark eingespannt ist und deswegen auch auf Vertraulichkeit achtet. Was ich von anderen erwarte, biete ich auch selbst.
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 trifft man im Treffpunkt City Erotic an der Saar
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 hat den Profiltext aktualisiert
AKTUALISIERUNG: Nach längerem Single-Dasein suche ich neuerdings eine Beziehung zu einer aufgeschlossenen Frau. Du solltest tolerant sein, Swinger-Interesse haben und Sex mit anderen Männern und Frauen prickelnd finden. Cool wäre es, wenn du zeigefreudig wärest.

Bis ich das gefunden habe, was ich Weiterlesen… suche, bin ich weiter an unkomplizierten Kontakten interessiert. Ich bin besuchbar aber auch mobil und freue mich, Frauen und Paare kennen zu lernen, bei denen Sex ein ebensolch großer Stellenwert hat wie bei mir. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, probiere gerne aus, bin unkonventionell und mag es von zart bis hart.
Zu mir selbst: Ich bin ein sehr gepflegter, gesunder und diskreter Mensch, der beruflich sehr stark eingespannt ist und deswegen auch auf Vertraulichkeit achtet. Was ich von anderen erwarte, biete ich auch selbst.
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Saarmann32
Saarmann32
icon-wio Saarmann32 hat neue Fotos hochgeladen
  • Saarmann32
  • Saarmann32
  • Saarmann32

Mitglieder aus der Region

  • DerTiger

    DerTiger

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • Wysiwyg1

    Wysiwyg1

  • Andisb

    Andisb

  • GOOF899

    GOOF899

  • BiFreundSaar

    BiFreundSaar

  • crossi1

    crossi1

  • habhart1971

    habhart1971