Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Eine kurze Beschreibung zu mir: geborenes Nordlicht und original nordischer Typ; ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden (meistens jedenfalls) und fest im Leben, trage aber dennoch die eine oder andere unspießige Idee mit mir herum, die ich gerne spontan umsetze.

Fantasien

Eine niveau- wie lustvolle Dame (eines Paares) mit Spaß am Leben und einer guten Portion Spontanität, Esprit usw.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • NimmMich1980

    NimmMich1980

  • HotClaus

    HotClaus

  • xantoso

    xantoso

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • LARRYBIG333

    LARRYBIG333

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • patrik1973

    patrik1973

  • ChillHill

    ChillHill