Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Typ Afrikaner
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Offen für neues und immer noch neugierig ;) bin Abenteuerlustig und Humorvoll also mit mir kann man nicht nur vögeln sondern auch so Spaß haben ^^

Fantasien

Frauen die squiten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Südländer219
icon-wio Südländer219 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Südländer219
icon-wio Südländer219 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Südländer219
icon-wio Südländer219 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Südländer219
icon-wio Südländer219 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Südländer219
icon-wio Südländer219 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Südländer219
icon-wio Südländer219 hat den Profiltext aktualisiert
Offen für neues und immer noch neugierig ;) bin Abenteuerlustig und Humorvoll also mit mir kann man nicht nur vögeln sondern auch so Spaß haben ^^
Südländer219
icon-wio Südländer219 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Südländer219
Südländer219
icon-wio Südländer219 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frauen die squiten
Südländer219
icon-wio Südländer219 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Patrick405

    Patrick405

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Peter39_

    Peter39_

  • Metti77ME4

    Metti77ME4

  • Rolfi

    Rolfi

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy