Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo
Ich bin auf der Suche nach nette Leute, vielleicht auch mehr, aber das wird sich zeigen.

wonach ich genau suche nun..

Ich denke hier kann es ein Flirt sein, oder ein nettes Essen, ein Theater- oder Kino Besuch, eine sexuelle Begegnung, oder dort finde ich einfach dann und wann einen interessanten Menschen der mein Leben kreuzt.

Wonach ich suche, das Beste aus dem zu machen, was mir im Leben begegnet - und DU?

Fantasien

Wer hat die nicht, wenn's passt kann man sie gemeinsam ergründen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberhonnefeld-Gierend. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rwo
icon-wio rwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rwo
icon-wio rwo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rwo
icon-wio rwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rwo
icon-wio rwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rwo
icon-wio rwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rwo
icon-wio rwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rwo
icon-wio rwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rwo
icon-wio rwo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • iterSolus

    iterSolus

  • sven11880

    sven11880

  • Steiftier

    Steiftier

  • Chevy63563

    Chevy63563

  • R-Satzmann

    R-Satzmann

  • Yamaha968

    Yamaha968

  • thors

    thors

  • Dms_13

    Dms_13

  • ErsuchtDich

    ErsuchtDich