Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, ich liebe das Leben und habe gerne viel Spaß und lache gerne! Bin dabei aber kein Clown! Ich mag die schönste Sache der Welt und will mein Single Dasein genießen, denn mit eine festen Freundin ist Treue angesagt! Ha, ganz vergessen: ich mittelgroß, gepflegt und habe braunes Haar. Und beißen tu ich schon gar nicht! ;-)
Tschö und bis bald

Fantasien

ich möchte dich gerne verwöhnen und dabei ein paar neue sachen ausprobieren. keine panik nichts super heftiges!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ikarus40

    ikarus40

  • du_com

    du_com

  • christiano81001

    christiano81001

  • dickie70

    dickie70

  • Rover575

    Rover575

  • HHbedel

    HHbedel

  • shiny69

    shiny69

  • Davka89

    Davka89

  • Gottheiten

    Gottheiten