Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo!
Ich suche einen Herren ( ab 50) , gerne BDSM Affin und dominant, gerne leicht sadistisch, der Interesse und Spaß daran hätte mich gelegentlich bis regelmäßig zu sich einzuladen um mich zu seiner privaten 2 Loch Stute abzurichten. Ich bin vielseitig interessiert und experimentierfreudig. Bin devot und leicht maso veranlagt. Bin vollständig geimpft und Gesund und möchte es auch bleiben. Diskretion erwarte ich und garantiere ich auch.
Ich bin nicht der Typ, der nach zwei Sätzen im Chat direkt loslegen kann/will, ich finde ein bisschen zu schreiben um sich etwas abzutasten und ein bisschen kennen zu lernen vorher nicht zu viel verlangt. Aber mein klares Ziel sind reale Dates. Wenn du über Tagesfreizeit verfügst macht es das umso einfacher.
Ich hatte zwar erste Erfahrungen mit Männern, halte mich aber dennoch für einen Neuling und "ungeübt". Das sollte dich aber nicht abschrecken sondern eher ein Anreiz sein, mich perfekt auf deine Bedürfnisse anlernen zu können.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte..

achso: Und auch wenns nett gemeint ist, ZWINKER kann ich nicht sehen.

Fantasien

so vielfältig wie meine Neigungen.

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    Hier können sich alle eintragen, die Lust auf Treffen haben mit Mädchen mit dem gewissen Extra unter dem Rock..... Bitte geht nett miteinander um
    Füße sind nicht nur zum gehen da. ✪  ✪  ✪  ✪ ✪  ✪ Diese Gruppe dreht sich rund um das Thema Fußfetisch. Hier können Mitglieder ihre Erfahrungen mit anderen austauschen oder Ihre Erlebnisse mit anderen teilen.. Hier ist alles zum Thema Fußfetisch willkommen Egal ob man, Geheime Fuß Phantasien hat. Kopfkino eines footjob's Fuß treffen sucht. Heiße Bilder austauscht. Zeige freudig ist. Etc.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Frankfurt am Main” oder unter “TV sucht ihn in Frankfurt am Main”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Hallo, suche aktiven, gerne dominanten Ihn ab 50 für gelegentliche Treffen bevorzugt tagsüber. Gerne auch BDSM, bin vielem gegenüber neugierig und aufgeschlossen. Raum Hessen. LG B.
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rufuss2000
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 gefällt Fusserotik
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 gefällt Trans* und Co
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 gefällt Bisexualität
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo!
Ich suche einen Herren ( ab 50) , gerne BDSM Affin und dominant, gerne leicht sadistisch, der Interesse und Spaß daran hätte mich gelegentlich bis regelmäßig zu sich einzuladen um mich zu seiner privaten 2 Loch Stute abzurichten. Ich bin vielseitig interessiert und experimentierfreudig. Bin Weiterlesen… devot und leicht maso veranlagt. Bin vollständig geimpft und Gesund und möchte es auch bleiben. Diskretion erwarte ich und garantiere ich auch.
Ich bin nicht der Typ, der nach zwei Sätzen im Chat direkt loslegen kann/will, ich finde ein bisschen zu schreiben um sich etwas abzutasten und ein bisschen kennen zu lernen vorher nicht zu viel verlangt. Aber mein klares Ziel sind reale Dates. Wenn du über Tagesfreizeit verfügst macht es das umso einfacher.
Ich hatte zwar erste Erfahrungen mit Männern, halte mich aber dennoch für einen Neuling und "ungeübt". Das sollte dich aber nicht abschrecken sondern eher ein Anreiz sein, mich perfekt auf deine Bedürfnisse anlernen zu können.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte..

achso: Und auch wenns nett gemeint ist, ZWINKER kann ich nicht sehen.
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Rufuss2000
icon-wio Rufuss2000 hat neue Fotos hochgeladen
  • Rufuss2000
  • Rufuss2000

Mitglieder aus der Region

  • stefanie2810

    stefanie2810

  • cd_lena

    cd_lena

  • tweek28

    tweek28

  • Alexandraa

    Alexandraa

  • TS-Jasmine

    TS-Jasmine

  • TVHolzhausenviertel

    TVHolzhausenviertel

  • TVNickyOffenbach

    TVNickyOffenbach

  • Samy1971Ffm

    Samy1971Ffm

  • TamaraTrans

    TamaraTrans