Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mal sehen wie der Link ausgeht,bin viel unterwegs und am Wochenende kommt das was man Sex nennen würde eideutig zu kurz.Wenn Damen oder Paare ein erfahrenes Männlein treffen wollen können sie sich melden ich bin flexsibel wenn es um die Zeiteinteilung geht. Bei Paaren strebe ich etwas Dauerhaftes an wenn der Mann später meiner Maus eine Massage unter meinen Augen machen könnte, natürlich wenn die Chemie stimmt auch mehr, das wäre nicht schlecht.Wie gesagt er müsste sich erst einmal ohne Anhang opfern. Sind sonst ein Paar von neben an Sauberkeit und ein bischen Stil setzte ich voraus. So jetzt ist mein einfinger Text fertig. Schreibt oder schreibt nicht.BY Rudi

Fantasien

Viele Wünsche sind noch offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • hotLATINO84WI

    hotLATINO84WI

  • olafklein

    olafklein

  • immerlusthoch3

    immerlusthoch3

  • Riesel

    Riesel

  • GrosserKater

    GrosserKater

  • mrniceandhot85

    mrniceandhot85

  • Sleven_xx

    Sleven_xx

  • Leglover19

    Leglover19