Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Was man mühelos erreichen kann, ist oft nicht der Mühe wert, erreicht zu werden

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Da ich das etwas irritierend finde, was die Vorlieben und Abneigungen angehen, möchte ich das noch einmal ausdrücklich betonen. Ich bin devot und bin am dominanten Mann interessiert.

Vielleicht sollte ich mal etwas klarstellen. Natürlich bin ich an Sex interessiert, sonst wäre ich wohl kaum hier. Aber nur in Verbindung mit Gefühl. Wer das anders sieht, gut. Nur sollte er sich dann das Anschreiben sparen.

Fantasien

Nö, ist ein ganz öffentlicher Wunsch, nicht geheim. Ich wünsche mir einen Mann, der mindestens den Vierziger erreicht hat, darunter is zwecklos. Und auch auf die Aussagen: IHM würde das nix ausmachen reagiere ich allergisch, denn MIR macht es sehr wohl etwas aus.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Würzburg.



Rubinia58
icon-wio Rubinia58 hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.10.2008 18:49:24
  • Frau (65)
  • Würzburg
  • Single
  • Rubinia58
  • Rubinia58
  • Rubinia58

Mitglieder aus der Region

  • dickesweiberl

    dickesweiberl

  • chillmeout

    chillmeout