Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Achtung:
Neue Handynummer verfügbar

Hast du Lust dich von mir verwöhnen zu lassen? Dann freu ich mich, wenn du mich besuchen kommst.

Genieße dieses warme Gefühl von weichen Lippen,
die deinen Schwanz umgeben;
die Zunge, die sanft deine Eichel umkreist,
die deinen Schaft rauf und runter leckt;
den saugenden Mund, der deinen Schwanz zärtlich, aber immer fordernder bläst.
Du spürst deinen Schwanz pochen, bis er immer härter wird. Du fühlst, wie dein Saft aus deinen Eiern immer höher steigt und du auf den Orgasmus zusteuerst.
Du willst nicht, dass ich aufhöre. Du willst nur noch eins: in hohem Bogen alles rausspritzen. Tu es!


Ich bin im nördlichen Hamburg ganz privat zu besuchen (kein Club)
Duschmöglichkeit vorhanden!

Nähe Flughafen

Meine Besuchszeiten könnt ihr in den Kontaktdaten ersehen!
Aber meist von 8-22 Uhr von Mo-So (WE ab 9 uhr)



ICH BIETE DIR:

OV beidseitig, ich blase natur und werd gern geleckt und gefingert

GV safer in allen Stellungen
AUCH GEGEN AUFPREIS MACH ICH ES NICHT OHNE GUMMI!!!

Dildos und Sextoys
Analdildo für Ihn

Massage
Bin Massage-Therapeutin und biete Ganzkörpermassagen an.

Spanisch, mit diesem geilen Busen

Natursekt beidseitig, nur nicht in mein Gesicht und in meinen Mund

Fusserotik, Facesitting,

Erfülle aber auch gern Wünsche von dir! Bin für Neues gern zu haben!


Bis zu einer Stunde 60 euro
mit franz beidseitig, geschützten Verkehr, spanisch, Dildospielen, mehrmals "kommen"

mit Natursekt sind es dann 80 euro


Ganzkörpermassage mit Handentspannung 70 euro

Ganzkörpermassage mit Verkehr und franz. 100 euro



Auch getragene Slips oder Strumpfhosen(Halterlose) schick ich dir gern nach Bezahlung zu
Slip 20 euro inkl. Versand




MEINE TABUS SIND:
anal,fisten, ungeschützter Verkehr, Aufnahme in den Mund und Schmerzen beidseitig


Freu mich auf dich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • Equinoxe333

    Equinoxe333

  • Zhora66

    Zhora66

  • niceverena

    niceverena

  • Goettliche_Diva

    Goettliche_Diva

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • lolli91

    lolli91

  • UrsDD

    UrsDD

  • KleineMausEve

    KleineMausEve

  • Trubelmaker

    Trubelmaker