Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte leidenschaftlichen Sex haben auch mit Zungenküssen, Französisch.. und beidseitig ..mmm alles im TG inklusiv!!!
und für andere wünsche bin ich offen.
mache es aus dem reiz und der lust herraus...
FREMDE HAUT zu spüren, zu riechen und zu schmecken! grins. das ist ein grossartiges erlebniss..
ich bin auch gerne als begleitung zu haben, gehe gern was trinken oder essen oder begleite dich zu einem geschäftstermin. ..


MEIN TG:



fahrtkosten bei Hausbesuchen/Hotelbesuchen je nach absprache!


*TABUS: gv und av ohne schutz - schlucken!


*VORLIEBEN: kuscheln, schmusen, Fotos/Filme, Girlfriend sex, Zungenküsse, Verbalerotik, Facesitting, Striptease, Hoden lecken, Intimmassage, Fußerotik, Dildospiele, Strap On, Squirting, Analmassage, GV und AV mit schutz, Sandwich, fingern, Körper und Gesichtsbesamung !!! Telefonsex, Paare, 3er, Rollenspiele, Cuckold, Erziehung, DWT, BDSM, Ernidriegung, Fesselspiel, Fisting Vaginal, Fisting Anal aktiv (Ich bei Dir) / passiv (Du bei Mir), Zungenanal A / P, NS A / P, KV A / P, würgen, Vomit, trampling, mehr auf Anfrage


*EXTRAS: Fotos/Filme , AV, Sandwich, Telefonsex, Strap On, Fisting Vaginal, Fisting Anal Aktiv (Ich bei Dir) / Passiv (Du bei Mir), Zungenanal A / P, NS A/P, KV A/P,


rufst du mich an und wenn ich nicht dran gehe, einfach eine sms, whatsapp oder eine Nachricht auf der seite schreiben
küsschen Rubensww

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ransbach-Baumbach.



Mitglieder aus der Region

  • Lisanymphe

    Lisanymphe

  • Nette-bbw-Stute

    Nette-bbw-Stute

  • susann37

    susann37