Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 43 55
Größe 186cm 166cm
Gewicht 80kg 145kg
Figur sportlich dick
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße G
Sternzeichen Zwilling Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung


Hallo, lieber Leser,

SIE ist Single, ER ist verheiratet, und zusammen sind wir ein nettes, (sex)lustiges und offenes "Paar", das eine Sexbeziehung hat und einen weiteren "Mitspieler" sucht.

Wichtig sind uns außer Offenheit und Humor vor allem Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres, zudem ist der problemlose(!) Umgang mit Kondomen absolute PFLICHT!

Du solltest zudem eher jünger oder zumindest ein jugendlicher und vor allem sportlicher (oder "normaler"... ;) ) Typ sein.

Wir sind beide äußerst ZUVERLÄSSIG, und das erwarten wir auch von unserem möglichen "Mitspieler"!!! Wenn Du das nicht wirklich auch bieten kannst, dann lass es doch bitte, unsere und Deine Zeit zu vergeuden, danke!

Der Kontakt läuft inzwischen meist über SIE, weil SIE auch letztlich entscheidet, wer in Frage kommt! Und dafür sind Gesichtsfotos das A und O!!

SIE steht übrigens nicht auf "Gestrüpp", weder "unten" noch "oben"!! Wenn man fast eine Machete braucht, um Dich erkennen zu können, spar Dir Deine Zuschriften!! :crazy:

Also ran an die Tasten und uns aussagekräftige Zuschriften schicken, wir freuen uns und sind gespannt... :)

Aus gegebenem Anlass:
Wir suchen NUR(!!!) Männer aus München und NAHER Umgebung von München Nord-Ost, denn wünschenswert wären regelmäßige Treffen, und damit ist nicht einmal jedes JAHR gemeint, wenn Du mal wieder auf Geschäftsreise hier im Hotel bist oder sowas, hahaha!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Fantasien

Wir probieren immer gerne mal was Neues aus und haben unseren Spaß dabei; für SIE ist ein Dreier noch Neuland (ER hat damit schon Erfahrung!), weshalb wir nun auf diesem Wege einen netten und "standhaften" Mann zwischen etwa 30 und 40 zu finden hoffen.

SIE möchte die Herren, die in Frage kommen, erstmal alleine "neutral" kennen lernen, ER ist schneller "bei der Sache" und braucht kein großes "Blabla" im Vorfeld... :P (Wie das halt wohl meistens so ist, grins...)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

RubensRider
icon-wio RubensRider ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.09.2016 15:47:17
  • Mann/Frau (43/55)
  • München
RubensRider
icon-wio RubensRider hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.06.2014 19:35:34
  • Mann/Frau (43/55)
  • München
  • RubensRider

Mitglieder aus der Region

  • Apfelbaum2009

    Apfelbaum2009

  • Teamplayer6571

    Teamplayer6571

  • laura424

    laura424

  • bizarrgummipaar

    bizarrgummipaar

  • Two_Unlimited

    Two_Unlimited

  • wethaers

    wethaers

  • Munichcouple011

    Munichcouple011

  • WeißeWanderer2

    WeißeWanderer2

  • munichpaar001

    munichpaar001