Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 158cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

HEUTE TREFFEN NACH ABSPRACHE

HEUTEDA ICH ES IMMER WIEDER ERLEBE WAS WIR HIER FÜR WASCHLAPPEN HABEN WÜRDE ICH SAGEN LESEN NUR MÄNNER MIT HIRN UND PFLICHTBEWUSSTSEIN !!!! DENN WENN MANN WAS BESTELLT NIMMT MAN ES AN ODER BESTELLT ES AB ABER MANN LÄSST KEINE FRAU AUF KOSTEN SITZEN ODER IM DNKELN WARTEN!!!

Hi du liebst es Dick dann bin ich das richtige für dich du hast kein Problem mit Dauergeil und extrem gut zu benutzen dann bin ich es erst Recht.. Ich bin eine Frau für dann und wann erwarte Diskretion und vor allem solltest du sauber und gepflegt sein damit das alles geht was du und ich erleben wollen erwarte das du dir im klaren bist das im Leben nichts umsonst ist

Fantasien

Oh je da gibt es viele
Tabu ist schlucken sowie Av

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gießen.



Mitglieder aus der Region

  • Stute16

    Stute16

  • SternenLuder001

    SternenLuder001

  • Willimmer67

    Willimmer67