Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

BI und devot. Suche momentan was schnelles, da ich von meinem Mann nicht befriedigt werde. Gerne outdoor / nicht besuchbar. Bitte GV nur mit Kondom. Und bei Männlein als auch Weiblein gegenseitiges Respektieren und Niveau.

Fantasien

Wieder rangenonnen werden. Da ich devot bin, nehmt mich. Vielleicht höre ich auf dich. Anonym, aber mit Respekt.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



rubensdameaushessen
icon-wio rubensdameaushessen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rubensdameaushessen
icon-wio rubensdameaushessen ist in einer undefinierbaren Beziehung
rubensdameaushessen
icon-wio rubensdameaushessen hat den Profiltext aktualisiert
BI und devot. Suche momentan was schnelles, da ich von meinem Mann nicht befriedigt werde. Gerne outdoor / nicht besuchbar. Bitte GV nur mit Kondom. Und bei Männlein als auch Weiblein gegenseitiges Respektieren und Niveau.
rubensdameaushessen
icon-wio rubensdameaushessen hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wieder rangenonnen werden. Da ich devot bin, nehmt mich. Vielleicht höre ich auf dich. Anonym, aber mit Respekt.
rubensdameaushessen
icon-wio rubensdameaushessen hat den Profiltext aktualisiert
BI und devot. Suche momentan was schnelles, da ich von meinem Mann nicht befriedigt werde. Gerne outdoor / nicht besuchbar
rubensdameaushessen
icon-wio rubensdameaushessen hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wieder rangenonnen werden. Anonym, aber mit Respekt.
rubensdameaushessen
icon-wio rubensdameaushessen hat ein neues Foto hochgeladen
  • rubensdameaushessen

Mitglieder aus der Region

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • MariaSupport

    MariaSupport

  • p37

    p37

  • Amelie24

    Amelie24

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • engelkati202

    engelkati202