Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 140kg
Figur dick
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

ich suche eine nette Herrentruppe (zwischen 28 - 35, gebildet, charmant, schlank, ohne Bart, keine Südländer) um mich ausgiebig verwöhnen zu lassen.

Das Ganze wird bei mir stattfinden.

regeln sind: nur safer sex, kein schlucken und nicht ins gesicht spritzen. Analverkehr mache ich ebenfalls nicht. dafür sind dann aber auch im Notfall die anderen herren da ;--)


freu mich auf euch!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Tübingen.



rubensdame_tue
icon-wio rubensdame_tue hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.12.2010 22:01:51
  • Frau (40)
  • Tübingen
  • Single
  • rubensdame_tue

Mitglieder aus der Region

  • moni88001

    moni88001