Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ausgeprägter Rubens und Busenfan der damit auch was anfangen kann - wenn es die Richtige ist - kann es auch mehr werden ! Offen für vieles !
Ach ja liebe "Mädels" :
Ich bin keine mindest. 185cm groß - sehe nicht aus wie Richard Gere , habe kein Bankkonto wie Rockefeller ( eher immer Pleite fg* )hab keine Schwanzlänge und Dicke die ins Reich der Phantasie gehören - meine Figur gleicht auch keinem Arnold Schwarzenegger - dafür aber ne Zunge wie Lassie - smile - und Ihr werdet es nicht glauben - es gibt Frauen die sich auch dafür Interessieren !

Fantasien

wer hat die nicht - aber deswegen sind sie ja auch Geheim - gelle - aber ich denke die sind nicht so außergewöhnlich , daß sie nicht erfüllt werden könnten !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rubensbusenfan
icon-wio rubensbusenfan hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.05.2005 14:59:14
  • Mann (69)
  • Krefeld
  • Single
  • rubensbusenfan

Mitglieder aus der Region

  • Schaumprinz110

    Schaumprinz110

  • Thor1964

    Thor1964

  • froscha

    froscha

  • Pindolf

    Pindolf

  • Thomas100769

    Thomas100769

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • tahen

    tahen

  • pegasus6666

    pegasus6666

  • 6jack4

    6jack4