Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 157cm
Gewicht 86kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Update:Ich glaube die meisten Männer hier können nicht Lesen!SPONTAN heisst für mich das ich kein DATE in einer oder zwei WOCHEN suche sondern ZEITNAH!!!Wenn ich ein Date erst Tagelang PLANEN soll vergeht mir die LUST!!!!!!

halli,hallo....bin die bine aus Nürnberg und Suche hier Sponntane,Reale,Geile Sex Dates!Was ich gar nicht mag, ist die Reiter/Missionarsstellung!Mein Favoriten sind Doggy Oralsex und Analsex !

Noch was,NEIN,Ich erwarte niemenaden!!!In Highheels,und /oder Dessous an meiner Wohnungstür,oder wo auch immer!!!Ich mag keine Dessous,und Trage dementsprechend auch keine,Wem das nicht Gefällt,No Problem!Einfach weiter Klicken!!!Wenn.. ...ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte, weil in ihm das gesamte Wissen um meine heimlichen Wünsche und meiner Erfüllung liegt... Wenn.. ....eine winzige Berührung von meinen Händen und Lippen genügt um Dir Deinen Verstand zu rauben, weil sie auf Deinem Körper zu spielen lernten wie auf einem Instrument... Wenn.. .....sich sexuelle Energie und Kreativität erfüllen.


Ein Märchen nur für Frauen...Es war einmal in einem Land, weit weg, einewunderschöne, unabhängige, selbstbewusstePrinzessin.Eines Tages betrachtete sie einen Frosch ineinem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihresSchlosses.Da sprang der Frosch in ihren Schoß undsagte:"Elegante Lady, einstmals war ich einhübscher Prinz -bis mich eines Tages eine böse Hexeverzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.Ein Kuss von Dir und ich werde wieder derschmucke junge Prinz, der ich einmal war.Dann, Süße, können wir heiraten, einenHaushalt im Schloss meiner Mutter führen, woDu meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäschewäschst und bügelst, meine Kinder gebärstundgroß ziehst und damit glücklich bist, bis andas Ende Deiner Tage."An diesem Abend saß die Prinzessin leiselächelnd vor einemGlas Chardonnay und leckeren Froschschenkelnin einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße........ und die Moral von der Geschicht,blöde Frauen gibt es nicht !Zumindest sinds wir nisch....






♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ❤ ❀ • ❤ ♥♥♥♥─▀██──██▀─▀██▀─▀██▀██─▀██▀██─ ♥♥♥ ♥♥♥♥──██▄██────██───██─────██──── ♥♥♥ ♥♥♥♥──██▀██────██───▀▀▀██──▀▀▀██─ ♥♥♥ ♥♥♥♥─▄██──██▄─▄██▄──█▄▄██──█▄▄██─ ♥♥♥ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████ ░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███ ░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███ ░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███ ░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██ ░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██ ██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██ ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█ ░░████████████░░░█████████████████ ¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ ─────▀██▀▀█▄─────────────────────────── ──────██▄▄█▀.█▀.█▀█.█─█.▀█▀.█.█▀.█─█.█───── ──────██▀▀█▄.█▀.█▀█.█▄█.─█─.█.█▀.█▄█.█▄──── ─────▄██▄▄█▀.▀▀.───.───.─▀─.█...───────────
Liebe Männer ich muss da mal was klarstellen:

Meine Rosette :ass: wird sicher NICHT beim ersten Date Dir zur Verfügung stehen! Wer sagt das Dir überhaupt was zur Verfügung steht? Möchte schließlich erstmal wissen wer Du bist usw.
Mein Arsch :ass: darf gerne durchgevögelt werden nur das wann und von wem bestimme ich.

Ausserdem habe ich noch andere Öffnungen die ebenso bedient werden wollen :clapping: :lick: .................
Wenn..
...ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte, weil in ihm das gesamte Wissen um meine heimlichen Wünsche und meiner Erfüllung liegt...

Wenn..
....eine winzige Berührung von meinen Händen und Lippen genügt um Dir Deinen Verstand zu rauben, weil sie auf Deinem Körper zu spielen lernten wie auf einem Instrument.

Fantasien

:ass: :ass: :clapping: :clapping: :dr_love: :confused:

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Nürnberg.



Mitglieder aus der Region

  • zwergi_aus_mfr

    zwergi_aus_mfr

  • TinaNBG

    TinaNBG

  • Miststück25

    Miststück25

  • HerbstmilchA

    HerbstmilchA