Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter Mann der seine Fantasien gerne mit einer ebensolchen Frau ausleben und teilen möchte bin für alles offen

Fantasien

Würde mich gerne einmal von einer Frau als Vorführobjekt zur Verfügung stellen oder als Sklave für eine nette Damenrunde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saal an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

RoyRobsen10
icon-wio RoyRobsen10 hat ein neues Foto hochgeladen
  • RoyRobsen10

Mitglieder aus der Region

  • Chris9421

    Chris9421

  • JackyD84

    JackyD84

  • uwejohann

    uwejohann

  • nicht-Anklicken

    nicht-Anklicken

  • grieche006

    grieche006

  • thomaswa

    thomaswa