Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin Maik und und suche vor allem Frauen mit denen ich viel phantasievolle stunden verbringen kann....
Ich bin schon länger solo, und suche vor allem einen langfristigen Kontakt, bei dem man sich sehr oft sehen kann zwinker
Bin für vieles offen und sehr aufgeschlossen Neuem gegenüber.
Ich suche erstmal eine offene Beziehung, wobei die Betonung hier auf EINE liegt^^.
Du solltest weiblich sein, der Rest ist eigentlich zweitrangig. Ich bin der Meinung die Sympathie und Chenie untereinander ist wichtiger als das Aussehen.
Alter und Figur spieln bei mir auch nuicht die Hauptrolle.
Ich freue mich auf Deine Mail...

Gruß aus Karlsruhe

Fantasien

Einmal mit einer reiferen Lady hemmumgslose Stunden verbringen....
...und vieles mehr gg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

RoyalMaik
icon-wio RoyalMaik hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.01.2008 17:12:36
  • Mann (44)
  • Karlsruhe
  • Single
  • RoyalMaik

Mitglieder aus der Region

  • MarcelBlaBla

    MarcelBlaBla

  • forever06

    forever06

  • NeugierigJetzt

    NeugierigJetzt

  • biebo09

    biebo09

  • nik444

    nik444

  • Genussmensch-22

    Genussmensch-22

  • Jenny-

    Jenny-

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg

  • startours

    startours