Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

joar wie soll man mich beschreiben ... ich bin ein experimentierfreudiger mensch lerne extrem gern neue sachen kennen ...
bin für fast alles zu haben
kommt immer auf den partner an
ein bild schick ich gern auf anfrage

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NylonSon

    NylonSon

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • sexymann75

    sexymann75

  • sauger001

    sauger001

  • wixmen

    wixmen

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • testogeladen

    testogeladen

  • Davantage

    Davantage