Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

"Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein, ich will nicht bescheiden, beliebt und belogen sein, ich bin nicht das Eigentum von dir denn ich gehör nur mir."

Das ist nicht von mir, aber es trifft mein Gefühl.
Und ich suche Dich: Kraftvoll, voll innerer Stärke gibst Du Halt, strahlst Du Ruhe aus. Kannst mit einem Seil umgehen, Du magst es wenn ich meine langen, hohen Stiefel trage.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • bisselsexy

    bisselsexy

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • wildkat40

    wildkat40

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • monokamini

    monokamini

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN