Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hmmm,tchja was soll man(N) denn hier schreiben ??? Ich glaube eine Gebrauchtwagenanzeige trifft es am besten ... Guter Gebrauchter ,mit ein paar Schrammen und Beulen ,normal Verschleisspuren ,gut eingefahren ,Scheckheft geflegt! Steht aber noch immer gut da,dank bewehrter Technik ;) jetzt aber mal quatsch bei Seite ... ...also meiner einer steht natürlich auf die schönste Sache der Welt (*SEX) in allen Variationen ,denn das Leben ist zu kurz um auf die Wahre Liebe zu warten und dann ist es vielleicht zu späte ,heraus zu finden auf was man so steht!!! Daher suche ich fürs erste...
"FReundschaft mit gewissen Vorzügen"

Ich bin
lieb, brav & schüchtern
nur keiner glaubt es...
Können diese Augen
!!!///
_(◕).(◕) etwa
lügen???

Das Leben besteht aus drei Punkten:

  • Ich will Spaß
  • Ich will Spaß aber nicht alleine
  • Wenn ich keinen Spaß bekomme gibt es Ärger.

    für alle Besucher,Profilschleicher ob männlich und oder weiblich ,ihr dürft ruhig auch die Option des Bewertens nutzen ... DANKESCHÖN ...

Fantasien

;) ;) und achja ich würde gern ein mal... :handcuffs: :bed: :safesex: :whipping: :collar: :suckmy: :x

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberkrämer. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rotox
icon-wio rotox ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rotox
icon-wio rotox ist in einer undefinierbaren Beziehung
rotox
icon-wio rotox hat den Profiltext aktualisiert
hmmm,tchja was soll man(N) denn hier schreiben ??? Ich glaube eine Gebrauchtwagenanzeige trifft es am besten ... Guter Gebrauchter ,mit ein paar Schrammen und Beulen ,normal Verschleisspuren ,gut eingefahren ,Scheckheft geflegt! Steht aber noch immer gut da,dank bewehrter Technik ;) jetzt aber Weiterlesen… mal quatsch bei Seite ... ...also meiner einer steht natürlich auf die schönste Sache der Welt (*SEX) in allen Variationen ,denn das Leben ist zu kurz um auf die Wahre Liebe zu warten und dann ist es vielleicht zu späte ,heraus zu finden auf was man so steht!!! Daher suche ich fürs erste...
"FReundschaft mit gewissen Vorzügen"

Ich bin
lieb, brav & schüchtern
nur keiner glaubt es...
Können diese Augen
!!!///
_(◕).(◕) etwa
lügen???

Das Leben besteht aus drei Punkten:

Ich will Spaß
Ich will Spaß aber nicht alleine

Wenn ich keinen Spaß bekomme gibt es Ärger.

für alle Besucher,Profilschleicher ob männlich und oder weiblich ,ihr dürft ruhig auch die Option des Bewertens nutzen ... DANKESCHÖN ...
rotox
icon-wio rotox ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rotox
icon-wio rotox ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rotox
icon-wio rotox ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rotox
icon-wio rotox ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rotox
icon-wio rotox ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rotox
icon-wio rotox hat ein neues Foto hochgeladen
  • rotox
rotox
icon-wio rotox hat neue Fotos hochgeladen
  • rotox
  • rotox

Mitglieder aus der Region

  • neugierigbln600

    neugierigbln600

  • Pegasus189

    Pegasus189

  • atspritztgern

    atspritztgern

  • schnappi1975

    schnappi1975

  • marcxaurel

    marcxaurel

  • a21866

    a21866

  • bibear

    bibear

  • serpi

    serpi

  • Haihappen82

    Haihappen82