Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche nun eine nette Frau, die kommunikativ als wie auch einfühlsam ist um mich auszutoben.
Das Alter ist mir eher unwichtiger, aber gerne auch älter und erfahren.

Wenn es passt zwischen uns dann sind regelmäßigen Treffen im Monat (2-3) nichts mehr im Wege.
Ein Bild kann ich gerne auf Nachfrage versenden. Ohne Telefonat geht eh nichts:-)
Also ich hoffe das das jemand liest und Interesse hat.
Ich würde mich freuen eine nette Antwort zu bekommen.

liebe Grüße
Chris


P.S. Es dürfen-können sich auch Paare melden, da mich ein tächtelmächtel mit einen Paar einmal Interessierten würde.Mal sehen wie das ist:-)

Fantasien

würde mal gerne einer Frau beim mastubieren zusehen:-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rosenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • HalbVinkinger

    HalbVinkinger

  • Jacklust69

    Jacklust69

  • Brami2403

    Brami2403

  • Nirwana1

    Nirwana1

  • Like_sun91

    Like_sun91

  • MrNicel

    MrNicel

  • Hagen100

    Hagen100

  • bimann31

    bimann31

  • schmusekater271

    schmusekater271