Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 65 63
Größe 153cm 173cm
Gewicht 90kg 72kg
Figur dick normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Krebs Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen Paare...einfach..mit ...fröhlichen..Menschen...SPASS..haben...und viel viel mehr...unbeschwingt...Lachen..SEXELN..vll einfach nur AUSGEHEN, In das Nachtleben tauchen!!

Leider kann ich nicht sehen wenn mir jemand "ZUZWINKERT". !!!!!!!

Ich bin ein fröhliches neugieriges sehr molliges Sexobjekt!
Seid ich mich zu meinem Körper u meiner Lust bekenne,ist der Sex mit meinem Partner noch intensiver u hingebungsvoller.
Da ich mich jetzt auslebe und mir sage "WAS IST NORMAL?" steigert sich das Verlangen und die Begierde meine "BI-SEITE" auszuleben.
ICH SUCHE KEINEN SINGLE-MANN,sondern eine Frau(Paar) oder MEHRERE, die unserer "ALLER SINNE" zusammen mit meinem Partner aufblühen läßt.
................................................................!

Fantasien

Sextreffen in privater Umgebung..mit Frauen und Männer die auch auf sehr Mollig(bei der Frau) stehen..ohne langes BESCHNUPPERN & REDEN!!!
Sagt uns WANN und WOHIN wir kommen sollen!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Großostheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosellala
icon-wio rosellala hat ein neues Foto hochgeladen
  • rosellala
rosellala
icon-wio rosellala hat ein neues Foto hochgeladen
  • rosellala

Mitglieder aus der Region

  • julebo

    julebo

  • paarcaezilia

    paarcaezilia

  • Toscana11

    Toscana11

  • windjammer55

    windjammer55

  • Salomon

    Salomon

  • Mida

    Mida