Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey, Servus, Hello, Hola..

ich bin auf der Suche nach interessanten Dialogen, welche von konservativ bis hin zu ordinär geführt werden können..Bilder gibt es auf Anfrage :)

Bei Symphatie wäre ich auch für weitere "Schandtaten" bereit..typisch Kerl halt.. ;o)

Fantasien

Verrat ich dir in einem privaten Dialog.. ;)

Was ich sexy finde

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herzogenaurach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

roniloni
icon-wio roniloni ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
roniloni
icon-wio roniloni ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
roniloni
icon-wio roniloni ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
roniloni
icon-wio roniloni ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
roniloni
icon-wio roniloni ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
roniloni
icon-wio roniloni hat ein neues Foto hochgeladen
  • roniloni

Mitglieder aus der Region

  • Joedieknarre

    Joedieknarre

  • Donnay021

    Donnay021

  • hornydog

    hornydog

  • BürgerMeister

    BürgerMeister

  • mersy21

    mersy21

  • diskreterblowjob

    diskreterblowjob

  • Flhrci00-5187

    Flhrci00-5187

  • eroti

    eroti

  • xxRicoxx

    xxRicoxx