Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!

Ab heute geht mein Leben in eine andere Richtung und deshalb stelle ich meine Dienste mit sofortiger Wirkung hier ein.

Ich möchte mich hier nur noch einige Zeit bei meinen lieben Gästen verabschieden und mich für die vielen schönen Stunden mit Euch bedanken.

Lasst es Dir gut gehen und bleib gesund!

Alles Liebe

Romy

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hattorf am Harz.



Mitglieder aus der Region

  • Onlysinchen

    Onlysinchen

  • twdqueen69

    twdqueen69