Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin sehr real und erwarte dies auch. Wichtig sind Sympathie,Vertrauen und Ehrlichkeit. Bin an einer Dauerfreundschaft interessiert. Mag keine Gesichts oder Intimbeharrung. es sollte jeder Spass am Sex haben. Bin aktiv/passiv. Biete Niveau und Stil. Ihr solltet experimentierfreudig und offen sein.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Friedrichshafen” oder unter “TV sucht ihn in Friedrichshafen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Romy68
icon-wio Romy68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Romy68