Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 63kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher

Über mich

Beschreibung

Einen lieben Gruß ,
nun wir sind hier auf einer Seite "Poppen.de", somit ist es klar um was es hier so geht!
Mein Name ist RomeoQQ und ich schaue hier nach Treffen für Sex, Spass, verführen sich gehen lassen und wo man ankommt, häng es immer von zwei Menschen ab!!
Ich versuche mich kurz zu fassen, das Du hier in dem Irrenhaus bestimmt schon so einiges gelesen hast,
und es nichts neues gibt!?....Treffen, Kennenlernen und schauen, wobei mir eine Affäre am liebsten wäre,
da der Sex und alles abdere erst so richtig gut wird, wenn man sich besser kennt!!
Solltest Du auch Lust haben, schreib mich einfach an, wir lernen uns unverbindlich kennen und lasse dich lass dich überraschen. :lick:
*blond
★schlank
★170 cm
★NOT A FAKE
:wolf: :wolf: :wolf:

Fantasien

:one:
:two:
:three:
:six: HYBRIT :nine:
:seven: *43T :eight:
Aßergewöhnlich und
Lieber kalt, wahr doch ehrlich. . .
anstatt warme Lügen auf dem blaune Planeten,
zwieschen Erde und Himmel so verdächtig, holl erbärmlich
in dem Lebensfang von Anfang an und bis zum verschwitzten, ausgelasteten aber standhaft, Treuumfassenden und Unsterblich Mächtig, sag doch mal ehrlich, das ist das was auch den einmaligen Flow in dem Herzensklang doch gibt und macht nicht dumm oder die wahre Welt irgendwie so hässlich leer und verwirrt!
Verstehe, Jeder war mal Jung der in dem Matrix Irrte,
dem Unsinn wieschen den mistriösen Labyrinthen!
Aber die Zelle wird in der wohlhabenden Atmosphäre doch immer sich zu paaren aussuchen, zu widmen, Möglichkeiten und Ideen suchen,
daraus in der schlechten Atmosphäre, sich oft nur zu verschließen und mal überleben, um in den Nischen nicht zu versinken, sondern zwieschen Sturm Lava, Hagel und Erdbeben versuchen den graden Weg aus dem was geblieben ist vortlaufendes in den Sikunden, Minuten Stunden in den Ebnen zu ebnen und wenn Jeder hat seinen eigenen Schicksal und seine Wege in dem einmaligen Laben auf dem blauen Planeten!
:copyright: :wolf: :wedding: :handcuffs:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Limburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.11.2020 12:13:30
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 25.10.2019 9:57:51
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.10.2018 13:26:51
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.09.2018 18:13:01
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ hat den Profiltext aktualisiert
  • 29.01.2018 10:54:07
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
Einen lieben Gruß ,
nun wir sind hier auf einer Seite "Poppen.de", somit ist es klar um was es hier so geht!
Mein Name ist RomeoQQ und ich schaue hier nach Treffen für Sex, Spass, verführen sich gehen lassen und wo man ankommt, häng es immer von zwei Menschen ab!!
Ich versuche mich kurz Weiterlesen… zu fassen, das Du hier in dem Irrenhaus bestimmt schon so einiges gelesen hast,
und es nichts neues gibt!?....Treffen, Kennenlernen und schauen, wobei mir eine Affäre am liebsten wäre,
da der Sex und alles abdere erst so richtig gut wird, wenn man sich besser kennt!!
Solltest Du auch Lust haben, schreib mich an und wir lernen uns kennen, unverbindlich. :lick:
*blond
★schlank
★170 cm
★NOT A FAKE
:wolf: :wolf: :wolf:
RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.01.2018 10:48:53
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ hat den Profiltext aktualisiert
  • 26.09.2016 15:49:02
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
Einen lieben Gruß ,
nun wir sind hier auf einer Seite "Poppen.de", somit ist es klar um was es hier so geht!
Mein Name ist Romeo, und ich schaue hier nach Treffen für Sex, Spass, verführen und sich gehen lassen!!
Ich versuche mich kurz zu fassen, das Du hier in dem Irrenhaus bestimmt Weiterlesen… schon so einiges gelesen hast,
und es nichts neues gibt!?....Treffen, Kennenlernen und schauen, wobei mir eine Affäre am liebsten wäre,
da der Sex erst so richtig gut wird wenn man sich besser kennt!!
Solltest Du auch Lust haben, schreib mich an und wir lernen uns kennen, unverbindlich. :lick:
*blond
★schlank
★170 cm
★NOT A FAKE
:wolf: :wolf: :wolf:
RomeoQQ
icon-wio RomeoQQ hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.12.2011 18:19:42
  • Mann (36)
  • Limburg
  • Single
  • RomeoQQ

Mitglieder aus der Region

  • Schneckerich69

    Schneckerich69

  • nicetomeetu1

    nicetomeetu1

  • chucko74

    chucko74

  • ThomasLM

    ThomasLM

  • Diezer52

    Diezer52

  • Mr___Ed

    Mr___Ed

  • boyhessen20

    boyhessen20

  • bigcock70

    bigcock70

  • Saemmiro

    Saemmiro