Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Ich möchte meine Horizont erweitern und neue Erfahrungen sammeln.
Gerne auch Freundschaften über die Bettkante hinaus.

Neue Kontakte, Erfahrungen ausbauen, sich weiter entwickeln, neues dazu lernen... das würde wohl am ehesten beschreiben, was ich suche. Ich lassen mich aber auch gerne finden.


Bin auf der Suche nach netten Mädels und Paaren die zu mir passen.




Fakten über mich:
Ich bin tättoowiert, sportlich, schlank und für fast alles offen



Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf eure Email

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sigmaringen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

romeobw1986
icon-wio romeobw1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zielfinger See
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat den Profiltext aktualisiert
Ich möchte meine Horizont erweitern und neue Erfahrungen sammeln.
Gerne auch Freundschaften über die Bettkante hinaus.

Neue Kontakte, Erfahrungen ausbauen, sich weiter entwickeln, neues dazu lernen... das würde wohl am ehesten beschreiben, was ich suche. Ich lassen mich aber auch gerne Weiterlesen… finden.


Bin auf der Suche nach netten Mädels und Paaren die zu mir passen.




Fakten über mich:
Ich bin tättoowiert, sportlich, schlank und für fast alles offen



Schreibt mich einfach an, ich freue mich auf eure Email
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • romeobw1986
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat einen Status Update geschrieben
MMF 😍
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Doppel vaginal

Ihr seid alle super danke für Antwort

romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Doppel vaginal

Mannn jetzt will ich auch probieren 😛😛

romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Doppel vaginal

Doppelvaginal - geht das wirklich?
Ich habe das gerade hier gesehen. Blöde Frage geht das wirklich? Sorry Leute, aber das habe ich noch nie gesehen.
Wer hat Erfahrung damit und würde einmal berichten?
Oliver1974G
Oliver1974G Habe das auch schon mehrfach praktiziert. Es kommt immer drauf an, wie die Frau gebaut ist. Es gibt Frauen die sind sehr eng gebaut, da braucht es dann schon einiges an Vorbereitung. Wiederum gibt es Frauen, die haben ein Scheunentor, da geht es ohne Vorbereitung.
Die letzte stand auf fisting. Da ging ohne Probleme die ganze Hand rein. Dementsprechend war auch DV gar kein Problem. Habe das auch schon mehrfach praktiziert. Es kommt immer drauf an, wie die Frau gebaut ist. Es gibt Frauen die sind sehr eng gebaut, da braucht es dann schon einiges an Vorbereitung. Wiederum gibt es Frauen, die haben ein Scheunentor, da geht es ohne Vorbereitung.
Die letzte stand auf fisting. Da ging ohne Probleme die ganze Hand rein. Dementsprechend war auch DV gar kein Problem.
Gefällt mir · 09.07.2019 5:19:22
Gelöschtes Profil würd ich auch gern mal probieren, ohne Kondom würd ich auch gern mal probieren, ohne Kondom
Gefällt mir 08.07.2019 23:21:23
Patrick7777
Patrick7777 Ich stelle mir das auch als Mann sehr geil vor. Aber welche Stellung ist dafür die Beste? Kann mir vorstellen, das in der einen oder anderen Position eher anstrengend werden kann und letztendlich immer einer rausrutscht. Ich stelle mir das auch als Mann sehr geil vor. Aber welche Stellung ist dafür die Beste? Kann mir vorstellen, das in der einen oder anderen Position eher anstrengend werden kann und letztendlich immer einer rausrutscht.
Gefällt mir · 08.07.2019 21:13:45
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat einen Status Update geschrieben
Bin Hobby Fotograf
Wenn jemand sexy Fotos möchte gerne anschreiben
Alles selbst verständlich kostenlos
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • romeobw1986
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat einen Status Update geschrieben
Ich liebe Sex mit Paaren 😛😛
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat einen Status Update geschrieben
uten Tag. Du hast ein schönen Körper. Meine Hände und Zunge würden Dich gerne verwöhnen. Eine schöne Body to Body Massage mit Happy End. Kein Sex außer Du möchtest mehr. LG
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat einen Status Update geschrieben
Suche nettes Paar
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin humorvoll, neugierig und sehr offen gegenüber allen Mitmenschen, egal was für eine Hautfarbe oder Religion.

Ich bin sportlich und ausgesprochen liebenswert, sehr fantasievoll und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte.


Ausbrechen aus dem Alltag, und eintauchen in Eure und meine Weiterlesen… Fantasien.

Sympathischer Mann, niveauvoll sucht eine Dame oder ein nettes Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.


Liebe es leidenschaftlich, ausdauernd, aber auch dominant.
EROTISCHE MASSAGEN VERGEBE ICH SEHR GERNE !!!
romeobw1986
icon-wio romeobw1986 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Horny_ED

    Horny_ED

  • Spirit886

    Spirit886

  • nasixxl001781

    nasixxl001781

  • schwabeandy

    schwabeandy

  • Look65

    Look65

  • Traudich97

    Traudich97

  • sexyboy88512

    sexyboy88512

  • sigman70

    sigman70

  • ikea69

    ikea69