Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

schön dass du dich hierher verirrt hast.
trotzdem es keinen großen Sinn macht den großartig um Grund unseres hierseins herumzureden,
erwarte ich ein bisschen mehr als nur Libido.
Ein bisserl Herz und Hirn kann nicht schaden.
Gemeinsam Lachen ist fast so schön wie gemainsam ...
Ich will hier nicht meine Memoiren hinterlassen,
dass was dich und mich ausmacht und was wir beide mögen, lässt sich doch viel spannender im Plausch miteinander herausfinden.

Ich freue mich von dir zu hören.
Romancer.

Fantasien

Hmmm, es gibt schon ein zwei Phantasien, die ich gerne real genießen möchte, hab keine Scheu ich möchte deine geheimen Wünsche kennenlernen, vielleicht können wir einender viel erfüllen
:-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bonn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

romancer68
icon-wio romancer68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.04.2005 23:46:06
  • Mann (56)
  • Bonn
  • Single
  • romancer68

Mitglieder aus der Region

  • Justin1912

    Justin1912

  • Christian226

    Christian226

  • Eberlein

    Eberlein

  • Drachentöter1

    Drachentöter1

  • Funboy75

    Funboy75

  • Metallurg

    Metallurg

  • Real_Man42

    Real_Man42

  • FKKLuemmel

    FKKLuemmel

  • JosperCGN

    JosperCGN