Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich habe keine Körperpflegemittelallergie und glaube, dass Kleider durchaus Leute machen können. Ebenso bin auch eine humorvolle, sarkastische, unkomplizierte und sehr liebenswürdige Person.
Ich habe nicht viel Freizeit, da ich sehr viel arbeite...daher suche ich auf direktem Wege! Ich will erstmal nur Spaß....was dann kommt sehen wir mal. Bitte direkt anschreiben kein "Flirten" ich habe NICHT vor einen Premium Account zu erwerben. Danke.

Fantasien

Es gibt nicht so viele, die meisten habe ich mir schon erfüllt....den rest finden wir gemeinsam heraus!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BambuleHH

    BambuleHH

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • hamfi

    hamfi

  • KaHamb

    KaHamb

  • Latino13

    Latino13

  • camelmen

    camelmen

  • Marco7541

    Marco7541

  • Lkwjonn

    Lkwjonn

  • Robert19

    Robert19