Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 199cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Da ich im öffentlichen Leben stehe, kann ich hier kein Bild von mir reinsetzen. Da ich an anderer Stelle im Internet bildlich zu sehen bin, nenne ich diese Seite bei Interesse - sorry.

1,99 , blond, blauäugig, schlank, 105 kg, 59 Jahre alt
würde gerne mal meine Wünsche mit einer Partnerin ausleben, ohne mich dauernd entschuldigen zu müssen. Das erfordert Vertrauen und keine Eifersuchtsdramen.

Fantasien

alles was Spass macht, nach Absprache mit der Partnerin. Von trauter Zweisamkeit bis gemeinsame Besuche in einem Club - muss alles möglich sein, je nach Stimmungslage.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • BsMB123

    BsMB123

  • bityp356

    bityp356

  • fcakbs

    fcakbs

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • Everhardy

    Everhardy

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73

  • Den381

    Den381

  • DominantBS

    DominantBS