Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche ich Aufregung? Denke schon, denn normal ist auch sexy oder??? Darum muss ich ja nicht auch gleich vertrocknen..smile Suche keine feste Beziehung, eher einen kleinen KIK ............ BIN MOBIL DENN ICH KANN AUTOFAHREN !!! smile

Fantasien

Fantasien sind auch da. Ist aber noch nicht die Zeit zum Plaudern

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Auerbach/Vogtland. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rocketmen001
icon-wio rocketmen001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rocketmen001
icon-wio rocketmen001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rocketmen001
icon-wio rocketmen001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rocketmen001
icon-wio rocketmen001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rocketmen001
icon-wio rocketmen001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rocketmen001
icon-wio rocketmen001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • rocketmen001

Mitglieder aus der Region

  • gregor8886

    gregor8886

  • Anonymus196419

    Anonymus196419

  • 32fred32

    32fred32

  • Tom97487

    Tom97487

  • sexgeil752

    sexgeil752

  • sexymen89

    sexymen89

  • Geiljungsucht

    Geiljungsucht

  • fahrer1983

    fahrer1983

  • studio999

    studio999