Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist Mensch - Erich Kästner

Ich bin ein 34 Jahre alter, gutmütiger Kerl, der gerade an sich und seinem Körper arbeitet und stetig mit dem Gewicht nach unten geht. Sex in allen möglichen Varianten finde ich sehr schön, ist etwas natürliches für mich und deshalb wichtig und ich probiere gerne vieles aus.

Ich lebe derzeit in Trennung und habe zwei Kinder auf die auch regelmäßig bei mir zu Besuch sind. Deshalb habe ich nicht immer spontan Zeit oder spontan auch mal keine Zeit, wenn ich sehr kurzfristig auf sie aufpasse.

Fantasien

Fantasien und geheime Wünsche?

Ich glaube, derzeit bin ich einfach nur auf der Suche nach Ablenkung und neue Leute, die ich kennenenlernen kann. Freundschaft? Warum nicht? Sex? Sehr gerne, muss aber nicht sein.

Ansonsten würde ich natürlich gerne vieles Ausprobieren und Sex neu für mich entdecken.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwarzenbruck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat den Profiltext aktualisiert
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist Mensch - Erich Kästner

Ich bin ein 34 Jahre alter, gutmütiger Kerl, der gerade an sich und seinem Körper arbeitet und stetig mit dem Gewicht nach unten geht. Sex in allen möglichen Varianten finde ich sehr schön, ist etwas natürliches für mich und Weiterlesen… deshalb wichtig und ich probiere gerne vieles aus.

Ich lebe derzeit in Trennung und habe zwei Kinder auf die auch regelmäßig bei mir zu Besuch sind. Deshalb habe ich nicht immer spontan Zeit oder spontan auch mal keine Zeit, wenn ich sehr kurzfristig auf sie aufpasse.
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien und geheime Wünsche?

Ich glaube, derzeit bin ich einfach nur auf der Suche nach Ablenkung und neue Leute, die ich kennenenlernen kann. Freundschaft? Warum nicht? Sex? Sehr gerne, muss aber nicht sein.

Ansonsten würde ich natürlich gerne vieles Ausprobieren und Sex neu für mich entdecken.
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat ein neues Foto hochgeladen
  • RobOfWaringham
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham trifft man im Treffpunkt Palm Beach, Nürnberg Stein
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Pussy Sliding (Ohne Gummi mit dem Schwanz über der V*** gleiten)

Da kann ich mich nur anschließen, wer sagt den dass das nur ohne Gummi möglich ist. Das ist wieder die ohne "Gummi spüre ich aber nix" Philosophie. Ich denke das Gesundheit vorgeht.
Zur Technik selber: zum anteasen nicht schlecht, man kann auch den Schwanz auf den Kitzler klatschen lassen... Es Weiterlesen… soll auch Frauen geben, die das nutzen um den wehrlosen Mann ein kleines bisschen wahnsinnig zu machen, nur sliden, aber kein Eindringen...

RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Leidenschaften

Bei mir ist es auch die Musik, egal wo, das richtige Lied laut aufdrehen und ich singe und tanze und vergesse alles um mich herum. Zweites Hobby ist die Kartenmagie, Karten durch die Gegend wirbeln, aus der Luft zaubern und andere Menschen verblüffen macht großen Spaß!

RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat ein neues Foto hochgeladen
  • RobOfWaringham
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien und geheime Wünsche?

Ich glaube, derzeit bin ich einfach nur auf der Suche nach Ablenkung und neue Leute, die ich kennenenlernen kann. Freundschaft? Warum nicht? Sex? Sehr gerne, muss aber nicht sein.

Ansonsten würde ich natürlich gerne vieles Ausprobieren und Sex neu für mich entdecken.
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat den Profiltext aktualisiert
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist Mensch - Erich Kästner

Ich bin ein 34 Jahre alter, gutmütiger Kerl, der gerade an sich und seinem Körper arbeitet und stetig mit dem Gewicht nach unten geht. Sex in allen möglichen Varianten ist mir wichtig und ich probiere gerne vieles aus.
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien und geheime Wünsche?

Hmmh... ich stehe auf Fesselspiele, habe es aber noch nie ausprobiert. Das würde ich wohl gerne mal aktiv und passiv ausprobieren. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen?
RobOfWaringham
icon-wio RobOfWaringham trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Birkensee

Mitglieder aus der Region

  • Schnuff-7131

    Schnuff-7131

  • bigboss2611

    bigboss2611

  • biker6699

    biker6699

  • Poseidon28

    Poseidon28

  • lustigerboy001

    lustigerboy001

  • fcnfcn1

    fcnfcn1

  • Immer_Optimist

    Immer_Optimist

  • loverati

    loverati

  • arsandro

    arsandro