Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 35 18
Größe 179cm 0cm
Gewicht 90kg 0kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Türkei
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling -
Tattoos

Über uns

Beschreibung

Viel kann man über einen richtigen Mann nicht sagen.
Ich bin aufgeschlossen und ehrlich Was ich nicht ab kann ist wenn man drum herum redet.
Ansonsten bin ich sehr lustig und auf abenteuerfreudig .
Ich weiß nicht wie ich es ändern kann aber ich bin keine 18 sondern 28

Fantasien

Ich liebe es wenn ich ein paar Treffen der man sich auf dem Sofa sitzt und ich seine Frau hart ran nehmen.

Und er erst dann dazu kommt wenn sie kurz vorm durchdrehen ist.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Laatzen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • eropaar

    eropaar

  • dasto5109

    dasto5109

  • sungestuem

    sungestuem

  • SMPaarHannover

    SMPaarHannover

  • dauergeil007

    dauergeil007

  • wirzwei2008

    wirzwei2008

  • beidelumpi

    beidelumpi

  • sunstar123

    sunstar123

  • w46m50Hannover

    w46m50Hannover