Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine nette Frau oder auch ein Paar, das wie ich, einfach nur Spass an prickelnden erotischen Stunden hat. Entwickelt sich daraus eine erotische Dauerfreundschaft, wäre das schön. Ich brauche bei Sympathie keine ewige Anlaufzeit, ohne natürlich mit der Tür ins Haus zufallen. Soll heißen, wenn man sich trifft, sollte klar sein warum. Ich biete bestes Niveau , achte auf mein Äußeres und es wäre schön, wenn ich das auch bei meinem Gegenüber finden würde.

Vielleicht gefällt ja der einen oder anderen Frau mein Profil und wir können uns näher kennenlernen.

Freue mich über jede Zuschrift.

Fantasien

...dann wären sie ja nicht mehr geheim, aber sex mit 2 Frauen wäre schon toll :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zwickau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • heikodei

    heikodei

  • Bengelchen0605

    Bengelchen0605

  • Devdirk50

    Devdirk50

  • spontan4fun

    spontan4fun

  • Timberwolve

    Timberwolve

  • hohni87

    hohni87

  • atergo08

    atergo08

  • sam_1979

    sam_1979

  • otschgy

    otschgy