Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

=> Kontakt/PM/E-Mail austausch ohne Foto ist OK, ein Treffen ohne das ich vorher ein Bild von dir gesehen habe NICHT!
=> Frauen die meinen das man Ihnen konstant die Illusion vermitteln muss das sie die einzige Prinzessin auf diesem Planeten sind bitte weiterklicken.

Suche in erster Linie Affären, ONS oder auch, gegenseitige Leidenschaft und Gefallen vorausgesetzt, ein längerfristiges Verhältniss ohne feste Bindung.

Im Bett bin ich experimentierfreudig, lasse meinen Horizont gerne auch von der Partnerin erweitern und stehe definitiv drauf Frauen ausgibieg zu lecken. Da man nie "Nie" sagen sollte ohne etwas vorher ausprobiert zu haben seht meine Angaben über sexuelle Vorlieben/Abneigungen nicht so eng. Trotz meinem fortgeschrittenen Alter habe ich noch nicht alles ausprobiert. Einige der wenigen Sachen die wirklich garnicht gehen sind GV ohne Kondom und Kaviar!

Ich Treibe viel Sport, habe ne OK Figur und bin mehr als "Vorzeigbar". Dumm bin ich auch nicht, wenn ich auch manchmal unter leichten Anflügen von Dämlichkeit leide :) Für mein Alter sehe ich noch recht jugendlich/jungenhaft aus und bin weder Konservativ noch ziehe ich mich dementsprechend an. (Ausnahem sind Job und entsprechende gesellschaftliche Anlässe)

Auf einen bestimmten Frauentyp bin ich nicht fixiert. Es kommt immer auf die jeweilige Dame und ihre Austrahlung an! Generell tendiere ich eher zu schlankeren Frauen, mag aber auch Frauen "an denen was drann" ist. Vom Alter her solltest du zwichen anfang 20 und ende 40 sein.

So, wenn jetzt eine der Damen noch etwas Wissen möchte, bitte fragt!

PS: Ich lerne dich lieber "Offline", also "real" kennen als das ich 100 PMs/E-Mails austausche. Was nicht heisst das Online-Beschnuppern nicht OK wäre, nur bitte nicht exzessiv. Bei einem echten Treffen merkt man auch viel schneller ob die Chemie stimmt.

Alles kann, nix muss...

Fantasien

Nicht wirklich geheim: 2 oder mehr Männer, eine Frau. GB interessiert. Würde mich gerne mal von einer Domina anleiten lassen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rob68-1968
icon-wio Rob68-1968 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 19.01.2007 11:59:41
  • Mann (55)
  • Köln
  • Single
Was hörst du gerade?

http://www.tv.com/life-on-mars/show/51334/summary.html
Jo, das ist n Klassiker. Es gibt uebrigens eine recht interessante engl. Fernsehserie die nach dem Song benannt ist und ihn als Titelmelodie hat:

Rob68-1968
icon-wio Rob68-1968 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 19.01.2007 11:55:16
  • Mann (55)
  • Köln
  • Single
Was hörst du gerade?

u.a.
Product.01 - Hot Trap
Johnny Cash - Gods gonna cut you down
Marlyn Manson - Sweet Dreams + Coma White

Rob68-1968
icon-wio Rob68-1968 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.01.2007 11:18:19
  • Mann (55)
  • Köln
  • Single
  • Rob68-1968
Rob68-1968
icon-wio Rob68-1968 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.01.2007 1:07:26
  • Mann (55)
  • Köln
  • Single
  • Rob68-1968

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Lessy69

    Lessy69

  • JasonMartin

    JasonMartin

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • blueelvis

    blueelvis

  • derOli

    derOli

  • Nimmersatt1987-1987

    Nimmersatt1987-1987

  • NE_KÖLSCHE_JUNG

    NE_KÖLSCHE_JUNG

  • Budarace31

    Budarace31